Buchungsinformationen
Alle Anfragen, Angebote und Buchungen werden unter diesen Bedingungen abgeschlossen.
Anzahlung:
Für die verbindliche Reservierung erbitten wir eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises.
Die Anzahlung kann wie folgt getätigt werden:
Per Bekanntgabe der Kreditkartennummer (Eurocard oder Visa) und des Gültigkeitsdatum oder per Banküberweisung im Eurozahlungsverkehr (spesenfrei für den Empfänger – anfallende Bankspesen werden vom Hotel nicht übernommen).
Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Paznaun/Ischgl
Kto-Nr.: 28373
BLZ: 36248
IBAN: AT 29 3624 8000 0002 8373
BIC: RZTIAT 22248
Reservierungen:
Sind nur schriftlich – Fax/Mail/Postweg – gültig. Sollten in der Reservierungsbestätigung die Preise abweichen, so gelten immer die angeführten Preise laut Preisliste.
Reiserücktrittsversicherung:
Damit Ihnen bei eventueller Stornierung aufgrund Krankheit, Todesfall, Arbeitsplatzverlust, etc. keine unnötigen Kosten entstehen, bieten wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung an. Bei Interesse Infomaterial anfordern bzw. auf www.europaeische.at vorbeischauen.
Zahlungsmittel:
Bargeld, EC-Karte (A, D, NL) und Kreditkarten (Visa, Mastercard/Eurocard, AMEX)
Einzelbelegung:
Bei Einzelbelegung eines Doppelzimmers oder Appartements reduziert sich der Preis für das zweite Bett um Euro 20,- pro Tag.
Kurzaufenthaltszuschlag:
Bei einem Aufenthalt bis zu 3 Tagen verrechnen wir einen Zuschlag von Euro 10,– pro Person und Tag.
An- und Abreise:
CHECK-IN ab 14:00 Uhr
CHECK-OUT bis 10:00 Uhr.
Die Zimmer sind ab 14:00 Uhr bereit. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies kurz telefonisch, per E-mail oder Fax mitzuteilen. Zimmerfreigabe am Abreisetag 10:00 Uhr. Bei Nichtanreise wird der gesamte Betrag für das gebuchte Arrangement verrechnet! Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Zimmerpreis für die jeweilig gebuchten Tage verrechnet.
Haustiere:
Sie können Ihren vierbeinigen Liebling (Aufpreis: Euro 20,- pro Tag ohne Futter) mitnehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Tiere nicht in das Restaurant und unseren Wellnessbereich mitgenommen werden dürfen.
Stornobedingungen:
Hier finden Sie unsere aktuellen Stornobedingungen.
Preis- und Angebotsänderungen sowie Irrtum und Tippfehler vorbehalten!
Wir freuen uns auf Sie!
Unser Rezeptionsteam ist jederzeit stets um Sie bemüht!